Tales Of Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales Of Revenge

*_Tales Of Revenge_*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taemins Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptySa Mai 28, 2011 9:32 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:00 am

Traurig und niedergeschlagen legte ich mich auf mein Bett.
Mh...Was soll ich bloß tun? Ich kann es ihm nicht sagen.....Außerdem ist es überhaupt normal was ich fühle? Vielleicht sollte ich mich auf etwas anderes konzentrieren.....jemand anderen....Das mit meinem Sensei und mir wird ja eh nichts.....
Oder vielleicht doch?! Ich weiß nicht was ich tun soll!!
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:22 am

Ich betrat ohne zu Klopfen das Zimmer, schloss
die Tür hinter mir und schmunzelte leicht. Allen
sollte inzwischen schon weg sein. "Taemin.
Willst du mir erklären, wie lange schon?" fragte
ich direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:26 am

"Schon seit einer Weile...", antwortete ich ihm leise...Ihm die Wahrheit zu sagen war schön trotzdem auf so direktem wege war es mir etwas unangenehm....verlegen schaute ich auf den Boden....Noch ein Moment der mir ewig vorkam.....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:29 am

Ich seufzte langgezogen. Oh Taemin, Junge. Was brachtest
du mir nur für Probleme. Neeiiin sie konnte ja nicht normal sein.
"Wie gesagt. Es ist nicht schlimm und ich sehe dich immer noch
genauso wie vorher, als starken Krieger. Aber dir ist klar das ich
es nicht erwidern kann." ernst sah ich ihn an. Er sollte es realistisch sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:33 am

"Ja...." Nun sakte ich völlig zusammen und wendete meinen Kopf von ihm ab damit er nicht sah das mir Tränen über mein Gesicht liefen....Er sollte nicht sehen das ich in diesem Moment schwach geworden bin ich...ich...ich war doch sein "starker" Krieger....Trotzdem ich konnte meine Trauer nicht verbergen....Eigentlich wollte ich jetzt nur noch allein sein....denke ich....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:38 am

Ich runzelte die Stirn. Er weinte. Dachte er allen
erstes ich würde das nicht bemerken? Ich ging näher
zu ihm und kniete mich vor ihm hin. "Taemin." Sprach
ich eindringlich und sah ihm fest in die Augen. "Du verstehst
das oder? Wenn es dir genügt kannst du immer an meiner
Seite bleiben aber mehr kann ich dir nicht versprechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:40 am

"Ja" erwiderte ich und sah vorsichtig zu ihm auf. Ich lächelte ihn an wobei eine Träne mir die Wange lief.....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:44 am

Wieder seufzte ich leicht und wischte ihm die Träne weg.
"Dann ist es gut." Meinte ich und stand auf. "Ruh dich besser
noch ein wenig aus. Wenn du willst kannst du später trainieren,
ich hab zu tun. Wir sehen uns später." Erklärte ich ihm und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:51 am

Ich wusste das ich mich nie mehr noch mehr trauen würde als ich es heute getan habe also was solls ich tat es nun einfach....Ich sprung von meinem Bett auf und hob Tsubasa an seinem Handgelenk fest bevor er "ganz verschunden" war. Dann zog ich ihn wieder in mein Zimemer hinein und presste ihn an die Wand....Ja ich wusste er war stärke als ich, doch ein Versuch wars wert....Hoffentlich passiert mir nichts....Ich sah ihm unschuldig in die Augen und setzte erneut zu einem Kuss an dabei führ ich ihm mit meiner Hand unter sein Hemd....Als sich unsere Lippen dann berührten küsste ich ihn diesesmal intensiver und zährtlicher.....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 12:57 am

Was zum-... Taemin -__-
dazu hatte ich nun wirklich keine Zeit. Aber ihn
noch mehr verletzen brachte weder ihm noch mir
etwas. Deshalb blieb ich ruhig aber auch ohne etwas
zu erwidern bis er sich löste. Ich sah ihn neutral an.
"Ich bin beschäftigt, Taemin. Später." murmelte ich ein
wenig hektisch ohne zu wissen das er das später falsch
verstehen konnte und ging dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 1:01 am

Etwas verrwirt über das "später" setzte ich mich wieder zurück auf mein Bett....Hatte das später zu bedeuten das er wieder zu mir kommen würde?! Hatte es ihm etwa gefallen?! Was war der nächste Schritt den wir zu beschreiten hatten.....All diese Fragen gingen mir im Kopf herum, doch zuerst einaml war ich glücklich. Glücklich darüber das ich meinem Sensei endlich meine Liebe zu ihm gestehen konnte.....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 1:36 am

Ich kam wieder hier an, klopfte kurz und öffnete
die Tür. Bestimmt würde sich diese Frau wieder verlaufen.
Sie hätte mir logischer Weise auch einfach folgen können
aber was solls. "Taemin. Wir haben einen Auftrag der uns
viel Geld bringt." erklärte ich ihm und bedeutete ihm mit einem
knappen Nicken das er kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 1:40 am

Ich stand auf und nickte dann zurück. Wollte er nicht über das Geschehniss von vorhin sprechen oder hatte er es einfach verdrängt.....Egal ich folgte ihm einfach und ging >jetzt< nicht weiter darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 2:24 am

Wieder im Quatier angekommen ging ich in mein Zimmer um mir Sachen zu holen die ich für das Training brauchte....Ich setzt mich kurz auf mein Bett um auszuruhen....Ich atmete tief ein dabei viel mein blick auf die Wand an der ich Tsubasa zuvor gepresst hatte....Ich versuchte diesen gedanken zu verdrängen denn er weckte ein komisches Gefühl in mir....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 2:27 am

Ich stand im Türrahmen und blickte zu Taemin.
Sah ja wieder so aus als würde er sich Gedanken
machen. "Was sollte das vorhin?" fragte ich ihn
wie immer direkt und musterte ihn genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 2:35 am

Bei dieser sehr direkten Frage rissen sich meine Augen blitzartig weit auf. Was sollte ich dazu denn groß sagen...Etwa ich musste es einfach tun?! Nein mir musste etwas anderes einfallen...Mein Herz fing wie wild an zu schlagen und ich begann an zu zittern, doch nicht aus Angst....sondern....sondern....Eigentlich wusste ich nicht warum ich dies tat, aber was sollte ich ihm nun sagen?! "I-Ich....Ich konnte nicht anders!" kam es dann plötztlich aus mir herausgeschossen. Ich konnte nichts dagegen tun es kam einfach. Mein Herz schlug nun noch heftiger. Wie würde er wohl darauf reagieren.....
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 2:43 am

Ich schloss kurz die Augen und seufzte. Wie sollte
das bloß weitergehen? "Hör zu Taemin: Ich habe
weder Zeit noch einen Nerv für das. Nicht weil du
es bist, das Thema Liebe oder sonst was kümmert
mich einfach nicht. Also sieh einfach zu das das nicht
nochmal passiert." Ich wusste das meine Worte grob
gewählt waren aber anders ging es nicht. Hmm.. Kurz
hörte ich auf. Irgendwer war im Quatier. Ich konnte
die verwirrten Schritte vernehmen. Moment... verwirrt?
Ich sah hinter mich da die Tür ja noch offen war und erblickte
Alessia die sich bis eben noch im Gang umgesehen hatte.
"Verwirrt wie immer.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 2:51 am

Ich sah kurz in richtung Tür dann wieder zu meinem Sensei. Nun stand ich auf und sah ihm direkt in die Augen. "Das ist Ok Tsubasa ihr müsst mich nicht lieben das habe ich nie von euch verlangt, doch dann nehmt mich einfach nur so. Ich stehe mit meinem Körper für euch jederzeit zu verfügung!" sprach ich zu ihm so selbstbewusst wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte.
Nach oben Nach unten
Tsubasa Uchiha

Tsubasa Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.05.11

Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 2:57 am

Ich runzelte kaum merklich die Stirn. War es
wirklich das was er wollte? Kurz schloss ich die
Augen und öffnete sie dann wieder mit einem leichten
grinsen auf den Lippen. "Vielleicht greife ich darauf
zurück." Ich widmete mich nun Alessia, lehnte mich
an den Türrahmen und sah sie emotionslos an.
"Erklär mir mal was du überhaupt suchst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 3:09 am

Eigentlich war ich hier im Moment ja nicht mehr gebraucht. Tsubasa würde mich schon rufen wenn er was wollte. Deshalb verabschiedete ich mich höflich von beiden und ging raus auf den Trainingsplatz.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 5:32 am

Ich schloß die Tür hinter mir und schmiß mich aufs Bett. Was hatte ich getan?! Zuerst versprach ich ihm Dinge und nun rannte ich weg.....Wie konnte ich ihm je wieder unter die Augen treten, jetzt wo DAS passiert ist.....Ich bekam ein ungutes Gefühl im Bauch das mich die ganze Nacht nicht schlafen ließ.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 5:58 am

Schnell fand ich diesen Taemin auch.
Tja Wer sucht der findet halt..Er schien zu schlafen..Oder
versuchte es..o:O naja jedenfalls schrieb ich ein zettel wo alles stand
was Tsubasa mit gesagt hatte..legte es ihn auf den schreibtisch und verlies das
Zimmer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer EmptyMo Mai 30, 2011 6:29 am

Als ich den Zettel bemerkte und las rannte ich ich schnell zu den Klippen..Tsubasa durfte sich nichts antun!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taemins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Taemins Zimmer   Taemins Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Taemins Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allen's Zimmer
» Jason's Zimmer
» Haley's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales Of Revenge :: Village behind the Branches :: Quatier der Shinobi-
Gehe zu: